Tiefgang

Mit unserer Beratung und Services schauen wir auch unter die Oberfläche, denn dort tut sich oft eine komplett neue Welt auf!

Zahlen und Fakten

Gegründet

2012

Mehr als

50

Berater & Projektmanager

Erfahrung in

10

Branchen

Zertifiziert nach

DIN

9001

GMV

100%

Gesunder Menschen Verstand

Mehr als

900

realisierte Projekte

MSC Group und Partner

Die MSC Munich Strategy Consulting GmbH wurde 2012 gegründet und ist in den Jahren sehr schnell gewachsen. Durch die unterschiedliche Kundenausrichtung wurde es 2017 Zeit für die saubere Positionierung des Portfolios. So wurden aus der ursprünglichen MSC vier einzelne Bereiche herausgegründet.

Die MSC-Consulting & Staffing, mit dem Auftrag Beratung und Dienstleistung rund um das Thema IT anzubieten. Die MSC-Softlab mit Dienstleistungen rund um das Thema Softwareentwicklung im Bereich Business und Finance.

Unser Team

Unser Team besteht hauptsächlich aus fest angestellten Mitarbeitern, denn das Bestreben von uns ist Wissen aufzubauen und im Unternehmen zum halten.

Die Mitarbeiter stehen im engen Austausch miteinander und profitieren von den jeweiligen Kundenprojekten. Durch den kontinuierlichen Austausch lernen wir schneller als andere Unternehmen in dem Bereich.

Unsere Mitarbeiter haben in der Regel eine kaufmännische Ausbildung/ Studium und wurden im Bereich Einkauf weitergeschult. Wichtig bei der Ausbildung ist die interne Karriereplanung der Mitarbeiter, nach welchem die Mitarbeiter entsprechend gefördert und gefordert werden.